Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

22.04.22     Klicks:112
Frühjahr ist Pflanzzeit: Der Baubetriebshof der Stadt setzt in den kommenden Tagen mehr als 60 Bäume und fast 400 Sträucher ein. Viele Bäume fürs Stadtgebiet wurden von Kempener Bürgern gespendet.
mehr lesen →
24.03.22     Klicks:210
Die wenige Monate vor der Kommunalwahl 2020 gegründete ÖDP/BIKK Kempen will weiterhin im Rat der Stadt Kempen und in Kempen Akzente setzen.
mehr lesen →
23.03.22     Klicks:242
Neukirchen-Vluyn/Kempen. Ratsfrau Angelika von Speicher tritt in die ÖDP ein – Die ÖDP Kempen freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen ÖDP-Kommunalvertretung in der Nachbarstadt.
mehr lesen →
17.03.22     Klicks:250
(biro) Mehrheitlich hat der Sozialausschuss der Stadt Kempen in seiner jüngsten Sitzung einem neuen Konzept für die Arbeit im Begegnungszentrum Johannes-Hubertus-Haus (JHH) in St. Hubert zugestimmt.
mehr lesen →
03.03.22     Klicks:265
Pressemitteilung der Ratsfraktion ÖDP/Linke - Wie mehrere Anträge der Grünen (z.B. modularer Holzbau der Gesamtschule) in der Vergangenheit, ist auch der Antrag "kostenloses Parken für Elektroautos" durch Caniceus ...
mehr lesen →
08.02.22     Klicks:365
Jeyaratnam Caniceus, Vorsitzender der Fraktion ÖDP/Linke im Kempener Stadtrat, ist neu in den Landesvorstand der Ökologisch-Demokatischen Partei (ÖDP) NRW gewählt worden. ...
mehr lesen →
04.02.22     Klicks:225
Für die Ratsfraktion ÖDP/Linke gehört zum Klimaschutz und sozialer Gerechtigkeit auch bezahlbares und angemessenes Wohnen dazu, zwei Seiten einer Medaille. Das ist unser Gründungsideal der Fraktion ÖDP/Linke. ...
mehr lesen →
02.02.22     Klicks:394
Könnte man im Bebauungsplan für den Kempener Westen eine Solardachpflicht festlegen? Diese Frage treibt derzeit die Grünen um. Die Grünen in Kempen wollen die rechtlichen Möglichkeiten prüfen lassen, in neuen Bebauungsplänen...
mehr lesen →
31.01.22     Klicks:325
Grüner Frust und Antragsflut. Bei der Verabschiedung des Haushalts am 25. Januar haben die Grünen in Kempen eine faustdicke Überraschung erlebt. Bis dahin im siebten Himmel schwebend, wurde die ...
mehr lesen →
28.01.22     Klicks:222
Kommunalpolitik funktioniert in Deutschland hauptsächlich ehrenamtlich. Ich war vor einigen Jahren in Kanada und habe dort Ratssitzungen besucht. Dort werden Kommunalpolitiker direkt gewählt und üben ihr Mandat hauptberuflich aus.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2022