Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

29.11.22     Klicks:293
Ein Radschnellweg soll auf rund 45 Kilometern Länge von Venlo über Kempen nach Krefeld führen. Wo er in Kempen verlaufen könnte, steht noch nicht fest. Zwei Varianten sollen nun untersucht werden. Auch der Landerwerb ist Thema.
mehr lesen →
13.11.22     Klicks:293
Die Fraktion ÖDP/Linke wirbt für eine Bewerbung Kempens für die Landesgartenschau 2029. Weil derzeit zahlreiche Projekte bearbeitet werden müssen, empfiehlt die Stadtverwaltung, die Bewerbung auf 2032 zu verschieben.
mehr lesen →
28.09.22     Klicks:400
In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstagabend wollte Jeyaratnam Caniceus (ÖDP/Linke) beispielsweise wissen, welche Möglichkeiten die Stadt hat, Menschen unterzubringen.
mehr lesen →
05.09.22     Klicks:508
Auch wenn die Nachbargemeinde Grefrath mit ihrer Bewerbung für die Landesgartenschau zuletzt kein Glück hatte, will die Fraktion ÖDP/Linke in Kempen nichts unversucht lassen, um die Landesgartenschau ...
mehr lesen →
24.08.22     Klicks:675
Landesgartenschau für Kempen? Die Fraktion ÖDP/Linke über die Planung für den Kempener Westen, Fördermittel und weitere Ideen für die Stadt.
mehr lesen →
12.08.22     Klicks:552
Als Teil der Hitzevorsorge sollen an öffentlichen Orten künftig mehr Trinkwasserbrunnen aufgestellt werden. Die Fraktion ÖDP/Linke will darüber im Stadtrat diskutieren. Überlegungen dazu gibt es auch in Grefrath und Tönisvorst.
mehr lesen →
08.08.22     Klicks:529
Die Fraktion ÖDP/Linke in Kempen beschäftigt sich aktuell mit der Frage nach einem Hitzeaktionsplan für die Stadt. Dazu hat die Fraktion nun eine Anfrage an Bürgermeister Christoph Dellmans (parteilos) gestellt.
mehr lesen →
04.08.22     Klicks:624
„Die Kempener Stadtverwaltung ist aus der Zeit gefallen und in Teilen auch rückständig“, bemängelt die Fraktion der ÖDP/Linke im Kempener Stadtrat. Grund für die scharfe Kritik: Bislang sei das Vorhaben, im Zentrum Kempens einen öffentlichen Trinkwasserbrunnen zu installieren, nicht verwirklicht worden.
mehr lesen →
18.07.22     Klicks:619
Mehr Toleranz in der Gesellschaft ist ein wichtiges Anliegen der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP). Um dies tatkräftig zu unterstreichen, zeigten Mitglieder des Landesvorstands ...
mehr lesen →
20.06.22     Klicks:691
Die Stadt Kempen weist auf den nächsten Eventmarkt im Hagelkreuz hin. Am Donnerstag, 23. Juni, steht der „Concordienmarkt“ auf dem Concordienplatz unter dem Motto „Sand und mehr“.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2023