Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

Caniceus kandidiert
von Rheinische Post
17.06.21     Klicks:237     A+ | a-
Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) NRW stellte am Samstag ihre Landesliste zur Landtagswahl 2022 auf. Auf Platz zwei steht Jeyaratnam Caniceus. Der Kempener verließ 2017 die Grünen und gründete 2019 die ÖDP in Kempen . Mittlerweile ist er Vorsitzender der zweiköpfigen Ratsfraktion ÖDP/Linke. "Ich engagiere mich besonders für Menschen mit Migrationshintergrund und setze mich für die Bewahrung des Brauchtums, der Schöpfung und der Erinnerungskultur ein. Außerdem liegt mir die Integration von Geflüchteten am Herzen", sagte Caniceus in seiner Bewerbungsrede.

 


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021