Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

07.09.21     Klicks:47
Die Stadt Kempen will aus Afghanistan geflüchtete Menschen aufnehmen. Wie Bürgermeister Christoph Dellmans (parteilos) in der jüngsten Ratssitzung mitteilte, sei die Stadt gerade dabei zu berechnen, wie viele Geflüchtete sie aufnehmen könnte....
mehr lesen →
03.09.21     Klicks:53
An den Haupteingängen der Friedhöfe der Stadt Kempen gibt es jetzt Schilder, die auf die Bedeutung der Friedhofskultur hinweisen. Kempen ist damit nun Teil eines bundesweiten Netzwerks von 150 Städten, die so auf die vielschichtige...
mehr lesen →
03.09.21     Klicks:59
Der Stadtrat hat am Dienstagabend die Weichen für den Schulcampus in Kempen gestellt. Die Mehrheit sprach sich für einen Neubau der Gesamtschule auf dem Ludwig-Jahn-Sportplatz aus. Wie es jetzt weitergeht.
mehr lesen →
30.08.21     Klicks:205
Die Fraktion ÖDP/Linke im Kempener Stadtrat setzt sich dafür ein, dass die Stadt Flüchtlinge aus Afghanistan aufnimmt. Wie Jeyaratnam Caniceus und Günter Solecki mitteilten, stelle die Fraktion für die Ratssitzung am Dienstag, 31. August, einen entsprechenden Antrag.
mehr lesen →
29.08.21     Klicks:161
Die Fraktion ÖDP/Linke will im Kempener Stadtrat Akzente setzen. Im Fokus sind Themen wie bezahlbares Wohnen und Klimaschutz.Zunächst sei es eine Nutzehe gewesen, dann sei eine Liebesheirat daraus geworden, sagen ...
mehr lesen →
22.08.21     Klicks:108
Fraktionen in Kempen rufen zum Impfen auf ,Geschützt, geimpft, gemeinsam’ der Stadt Kempen“, teilten die Fraktionsvorsitzenden Jochen Herbst (CDU), Joachim Straeten (Grüne), Andreas Gareißen (SPD), ...
mehr lesen →
16.08.21     Klicks:102
Die Fraktion ÖDP/Linke in Kempen will für eine bessere Verständlichkeit von Behördenschreiben sorgen. Sie beantragt entsprechend, dass die Verwaltung prüfen möge, ob sie Flyer, Informationsmaterial, Antragsformulare und Briefe künftig in leichter Sprache für Kempener Bürger bereitstellen kann.
mehr lesen →
07.08.21     Klicks:473
Die Stadt Kempen möchte ihre Beziehungen zu ihren Partnerstädten neu definieren, gleichzeitig aber auch „neue Ufer“ erkunden. Aus diesem Grund wurde ein Runder Tisch „Städtepartnerschaften“ ins Leben gerufen. Die Fraktion der ÖDP/Linke unterstützt diese Initiative.
mehr lesen →
01.08.21     Klicks:366
Die Machbarkeitsstudie zum Ludwig-Jahn-Sportplatz wird mit Spannung erwartet. Die SPD will mehr Zeit für eine Entscheidung. Die anderen Fraktionen sind „irritiert“. Das Ergebnis der Machbarkeitsstudie zum Schulcampus wird in Kempen mit Spannung erwartet.
mehr lesen →
29.07.21     Klicks:557
Die Fraktion ÖDP/Linke ist irritiert über das Vorgehen der SPD Fraktion. Immerhin ist ein Fahrplan mit allen beteiligten Fraktionen vereinbart worden. Die SPD Fraktion ist als einzige aus dem Fahrplan ausgestiegen.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021