Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

ÖDP und Linke bilden Ratsfraktion
von Westdeutsche Zeitung
03.11.20     Klicks:100     A+ | a-
Es bleibt ein fader Geschmack. Erst treten ÖDP und BIKK gemeinsam im Wahlkampf an und trennen sich dann, noch bevor sich der neue Rat konstituiert hat. Differenzen habe es nicht gegeben, so die Erklärung von BIKK, die die Scheidung eingereicht hatte. Da kann man sich fragen, ob es sich nur um eine Scheinehe gehandelt hat, um die Anhänger des jeweils anderen Partners abzufischen. Und nun geht der Verlassene, Jeyaratnam Caniceus, eine neue Verbindung ein. Günter Solecki von den Linken soll es jetzt sein. Einer, der sich bislang immer als Einzelkämpfer gesehen hat. Oder wird es auch wieder nur eine kurze Liaison? Denn noch im September ging Solecki unter anderem ÖDP-BIKK scharf in der Frage zum Schulneubau auf dem Ludwig-Jahn-Platz an, sprach sogar von einer „Dilettanten-Gruppe“.


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2020