Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

29.11.20     Klicks:18365
Die Fraktion der Linken/ÖDP weist die Vorwürfe des Werbe- und Bürgerring St. Hubert in aller Form entschieden zurück, dass die Verwaltung und Politik keine Fördermittel zur Neuanschaffung einer Weihnachtsbeleuchtung bereitstellen würde.
mehr lesen →
20.11.20     Klicks:32144
Seit dem Frühsommer ziehen sie jeweils montags in den Abendstunden durch die Kempener Innenstadt: „Querdenker“ nennen sich die Mitglieder einer Gruppe, die montags einen „Spaziergang für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung“ durch die Altstadt unternimmt.
mehr lesen →
06.11.20     Klicks:33119
Es war ein denkwürdiger Moment für die Stadt und ein sichtlich bewegender Moment für Christoph Dellmans. Am Dienstagabend wurde der bisherige Stadtsprecher als neuer Kempener Bürgermeister vereidigt.
mehr lesen →
04.11.20     Klicks:32745
Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) und Günter Solecki (Die Linke) wollen künftig zusammenarbeiten. Zwei Kempener Kommunalpolitiker, die in der vergangenen Wahlperiode bereits dem Stadtrat angehörten, werden nun enger im neuen Rat zusammenarbeiten: Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) und Günter Solecki (Die Linke) bilden jetzt eine Fraktionsgemeinschaft.
mehr lesen →
03.11.20     Klicks:34805
Caniceus und Solecki vereint als Ratsfraktion - (Lee) Gemeinsam waren die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) mit der Bürgerinitiative Kempen (BIKK) im Kempener Kommunalwahlkampf mit den Hauptthemen Klimaschutz, Radverkehr und Erhalt des Ludwig-Jahn-Sportplatzes angetreten.
mehr lesen →
03.11.20     Klicks:33168
Partnerschaft oder Liaison? Es bleibt ein fader Geschmack. Erst treten ÖDP und BIKK gemeinsam im Wahlkampf an und trennen sich dann, noch bevor sich der neue Rat konstituiert hat.
mehr lesen →
02.11.20     Klicks:32504
Kreis Viersen 23 Mitglieder scheiden aus dem Kreistag aus und wurden nun verabschiedet. In den vergangen sechs Jahren hat das Gremium strategische Themen bearbeitet und zahlreiche Projekte im Kreis angestoßen.
mehr lesen →
30.10.20     Klicks:18183
der gemeinsamen Ratsfraktion von Ökologisch-Demokratische Partei-Bürgerinitiative Kempen und DIE LINKE. , abgekürzt ÖDP/LINKE Kempen genannt.
mehr lesen →
08.10.20     Klicks:38716
Ein Kempener Dauerthema ist beendet. Am Dienstagabend hat die Verwaltung endgültig grünes Licht für den Bebauungsplan und die Änderung des Flächennutzungsplans im Bereich Hülser Straße bekommen.
mehr lesen →
07.10.20     Klicks:35966
Jeyaratnam Caniceus, gerade erst für die ÖDP in den Kempener Stadrat gewählt, will 2021 in den Deutschen Bundestag einziehen. Der Kempener wurde bei einer ÖDP-Versammlung in Oberhausen mit großer Mehrheit auf Platz fünf der NRW-Landesliste gewählt.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024