Jeyaratnam Caniceus

Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

20.11.20     Klicks:696
Seit dem Frühsommer ziehen sie jeweils montags in den Abendstunden durch die Kempener Innenstadt: „Querdenker“ nennen sich die Mitglieder einer Gruppe, die montags einen „Spaziergang für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung“ durch die Altstadt unternimmt.
mehr lesen →
06.11.20     Klicks:795
Es war ein denkwürdiger Moment für die Stadt und ein sichtlich bewegender Moment für Christoph Dellmans. Am Dienstagabend wurde der bisherige Stadtsprecher als neuer Kempener Bürgermeister vereidigt.
mehr lesen →
04.11.20     Klicks:726
Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) und Günter Solecki (Die Linke) wollen künftig zusammenarbeiten. Zwei Kempener Kommunalpolitiker, die in der vergangenen Wahlperiode bereits dem Stadtrat angehörten, werden nun enger im neuen Rat zusammenarbeiten: Jeyaratnam Caniceus (ÖDP) und Günter Solecki (Die Linke) bilden jetzt eine Fraktionsgemeinschaft.
mehr lesen →
03.11.20     Klicks:774
Caniceus und Solecki vereint als Ratsfraktion - (Lee) Gemeinsam waren die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) mit der Bürgerinitiative Kempen (BIKK) im Kempener Kommunalwahlkampf mit den Hauptthemen Klimaschutz, Radverkehr und Erhalt des Ludwig-Jahn-Sportplatzes angetreten.
mehr lesen →
03.11.20     Klicks:747
Partnerschaft oder Liaison? Es bleibt ein fader Geschmack. Erst treten ÖDP und BIKK gemeinsam im Wahlkampf an und trennen sich dann, noch bevor sich der neue Rat konstituiert hat.
mehr lesen →
02.11.20     Klicks:839
Kreis Viersen 23 Mitglieder scheiden aus dem Kreistag aus und wurden nun verabschiedet. In den vergangen sechs Jahren hat das Gremium strategische Themen bearbeitet und zahlreiche Projekte im Kreis angestoßen.
mehr lesen →
08.10.20     Klicks:1050
Ein Kempener Dauerthema ist beendet. Am Dienstagabend hat die Verwaltung endgültig grünes Licht für den Bebauungsplan und die Änderung des Flächennutzungsplans im Bereich Hülser Straße bekommen.
mehr lesen →
07.10.20     Klicks:1280
Jeyaratnam Caniceus, gerade erst für die ÖDP in den Kempener Stadrat gewählt, will 2021 in den Deutschen Bundestag einziehen. Der Kempener wurde bei einer ÖDP-Versammlung in Oberhausen mit großer Mehrheit auf Platz fünf der NRW-Landesliste gewählt.
mehr lesen →
06.10.20     Klicks:1273
Die Teilnehmer des „Urban Gardening“ im Kempener Stadtbezirk Hagelkreuz sind nach der ersten Ernte zufrieden. Das Projekt soll nun ausgebaut werden. Interessierte können sich bei Quartiersentwickler Ingo Behr melden.
mehr lesen →
04.09.20     Klicks:2388
Kempen ist nach Selbstbezeichnung „eine der schönsten Städte am Niederrhein“. Auch bis dorthin haben es die Anti-Corona-Demonstrationen geschafft. Seit Monaten ziehen einige Bürger*innen wöchentlich durch die Stadt.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2021