Jeyaratnam Caniceus
Mitglied der ÖDP
Ratsherr der Stadt Kempen

 

18.04.24     Klicks:61
Drängelgitter sind für viele Radfahrer ein massives Hindernis und sollen entfernt werden. Unter einem Drängelgitter werden versetzt stehende Gitter verstanden, die ein schnelles Durchfahren oder Durchlaufen verhindern sollen.
mehr lesen →
22.03.24     Klicks:373
Die ÖDP hält den Bau eines Azubi-Wohnheims für falsch. Die Fraktion der ÖDP im Kempener Stadtrat kritisiert den Vorschlag der SPD-Kreistagsfraktion, im Kreis Viersen zwei Wohnheime für Auszubildende zu bauen, und zwar an den ...
mehr lesen →
14.03.24     Klicks:373
Im gestrigen Artikel über die Verabschiedung des Haushalts in Kempen ist versehentlich die Fraktion ÖDP nicht erwähnt worden. Auch die ÖDP stimmte dem Haushalt für 2024 zu. Vorsitzender Jeyaratnam Caniceus ...
mehr lesen →
11.03.24     Klicks:385
Seit Mitte Februar sind in den Schaufenstern leerstehender Ladenlokale an der Ecke Engerstraße/Burgstraße zahlreiche Bilder aus Kempen zu sehen. Fotos von bekannten Plätzen und Sehenswürdigkeiten aus den Kempener Stadtteilen und der niederrheinischen Landschaft verschönern den Gebäudekomplex.
mehr lesen →
17.02.24     Klicks:648
Mit Blick auf die teils aufgeheizte Stimmung im Kempener Stadtrat mahnt die ÖDP-Fraktion Zurückhaltung an. Man stehe vor größeren Herausforderungen und könne keinen verfrühten Wahlkampf brauchen.
mehr lesen →
12.02.24     Klicks:491
Sollte man in einem reinen Wohngebiet Hühner halten dürfen? Der Kempener Ratsherr Jeyaratnam Caniceus meint: Ja. In der Debatte um die Haltung von drei Hühnern in einem Wohngebiet in Kempen ruft die ökologisch-demokratische Partei ...
mehr lesen →
12.01.24     Klicks:592
Kempen sei in vielerlei Hinsicht attraktiv – das Angebot über die Stadtgrenzen hinaus aber kaum bekannt. Kempten liegt im Allgäu, Kempen am Niederrhein. Häufig würden die beiden Städte miteinander verwechselt, meint die ÖDP-Fraktion ...
mehr lesen →
10.01.24     Klicks:564
Die Büros der „Ampel-Parteien“ in der Kempener Innenstadt wurden mit Ketchup und Farbe beschmiert. Landrat Andreas Coenen und andere Politiker verurteilen die Aktion scharf.
mehr lesen →
06.01.24     Klicks:586
Der Kempener Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung des Jahres 2023 einen Klima-Check für alle Beschlussvorlagen der Stadtverwaltung mehrheitlich abgelehnt. Die Prüfung von Vorhaben auf ihre Auswirkung aufs Klima durch diesen Check war eine von 29 Maßnahmen, die die Stadt in ihrem 2022 vom Rat verabschiedeten Klimaschutzkonzept festgeschrieben hatte.
mehr lesen →


ödp - NRW
 


Meine Facebookseite


St. Martins Tradition


St. Mariae Geburt


Forum Kempen


Stadt Kempen

© by JEYARATNAM CANICEUS 2024